Campus-Management und Logistik

Leitung: [link]Katrin Menzel

Mitarbeiter: [link]Arbeitsgruppe Campus-Management und Logistik»

 

Die Arbeitsgruppe Campus-Management und Logistik stellt mit einer Vielzahl von allgemeinen Dienstleistungen das Leben und Arbeiten auf dem Campus sicher.

 

Mit dem Betrieb des „[link]Casino“ sorgt die Arbeitsgruppe für das leibliche Wohl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des IPK sowie der am Campus ansässigen Firmen einschließlich Gästen. Ebenso werden  durch die Arbeitsgruppe wissenschaftliche und andere Veranstaltungen am IPK betreut. Hierzu stellt dass Institut über die Arbeitsgruppe Campus-Management und Logistik ein Kommunikationszentrum mit moderner Medientechnik zur Verfügung.

 

Daneben sichern die Mitarbeiter der Arbeitsgruppe den Brief- und Paketverkehr und erfüllen Transportaufgaben durch den IPK-internen Fahr- und Hausmeisterdienst und/oder durch Dritte. Im Zuständigkeitsbereich der Arbeitsgruppe befinden sich weiterhin der Pfortenbetrieb auf dem Campus inklusive Organisation des Sicherheitsdienstes, die Reinigung der Gebäude und Anlagen, die Abfallentsorgung und die Betreuung des [link]Gästehauses des IPK.